Geheimnisse der Top-Leader:

Ziele setzen und Fokus halten!

 

Kennst du folgende Herausforderungen:

 
 

Hast du eine oder mehrere Fragen
mit „Ja“ beantwortet?


Dann melde dich unbedingt jetzt zu meinem
kostenfreien Webinar „Ziele setzen und Fokus halten“ an,
um Antworten auf diese Fragen zu erhalten.


 

Erhalte wertvolle Tipps, sowie ein klares Vorgehen wie du zukünftig


  • für dich und deine Mitarbeiter motivierende Ziele ausarbeitest
  • mit einer klaren Struktur im Zielfindungsprozess vorgehen kannst
  • genau die richtige Balance aus Über- und Unterforderung der Ziele erreichst
  • die Ziele immer im Blick behältst
  • den Fokus nicht aus den Augen verlierst!


Wer bin ich und warum kann ich dir Unterstützung bieten

Mein Name ist Stephan Schmitt und ich bin seit knapp 15 Jahren Trainer und Coach für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte. Über 1.000 Tagestrainings und mehr als 2.000 Coachinggespräche durfte ich seitdem durchführen. Außerdem bin ich Gründer und Veranstalter des größten Leadership-Onlinekongresses für Führungskräfte im deutschsprachigen Raum, dem alljährlich stattfindenden Leadershipkongress mit regelmäßig fast 50 Experten, die ich zu allen Fragen rund um das Thema Führung befrage.

Bei all meinen Gesprächen zeigt sich immer stärker, dass sich nicht nur die Mitarbeiter und die Wirtschaft in einem scheinbar immer schnellerem Tempo verändern, sondern auch ich mich als Führungskraft zum Leader transformieren sollte, wenn ich mich und meine Mitarbeiter zukunftsfähig aufstellen möchte. Die Zeit ist also reif für einen Paradigmenwechsel in der Führung – weg von der Zahl, (wieder) hin zum Menschen.